Kontakt
Zahnarzt Dreieich, Medeea Winkler

Oktober 2019 – Auch der Regen konnte uns nicht aufhalten …

Am 3. Oktober fand das Dreieicher Stadtfest statt, auf dem auch unsere Praxis – gemeinsam mit der Diabetologischen Praxis Dr. Binder – mit einem Stand vertreten war. Auf das sehr regnerische Wetter waren wir zum Glück vorbereitet, und so konnte uns auch das nicht aufhalten.

Wir haben sehr nette Gespräche mit den Besuchern geführt, sie zur Zahnpflege beraten und vielleicht den einen oder anderen neuen Patienten gewonnen. Die Kinder haben sich besonders über die weißen Luftballons, das Glücksrad mit den tollen Gewinnen und das Kinderschminken gefreut.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Praxis Dr. Binder für die gute Zusammenarbeit, bei Kristin Senger von FUNtastik für das kreative Kinderschminken und bei allen Besuchern für ihr reges Interesse!

Zahnarzt Dreieich, Medeea Winkler